Kassam kills

In deutschen Medien finden sich ja häufig Berichte über die Folgen von Angriffen der israelischen Armee auf die Palästinensergebiete. Dass auch der umgekehrte Fall - etwa die 70 Kassam-Raketen, die in den vergangenen Tagen auf Sderot abgeschossen wurden - Folgen haben, liest man selten(er), dass Eltern zum Beispiel ihre Kinder nicht mehr in die Schule lassen.

Da ist der Ärger und die Enttäuschung verständlich wenn dann noch die Weltöffentlichkeit Israel die Schuld für Tote gibt, bevor die Umstände aufgeklärt sind.

_Nachtrag 14.6.2006, 20.06 Uhr:

Ganz so eindeutig scheint die Erklärung der Israelis zu den Toten am Strand von Gaza doch nicht zu sein._

_Nachtag, 17.6.2006, 23.11 Uhr:

Inzwischen werden weitere Zweifel an der israelischen Version laut. _

Nächster Beitrag
Vorheriger Beitrag