72 Prozent Sozialist

…und 28 Prozent Kapitalist steckt in mir. Sagt zumindest dieses Quiz. Könnte aber irgendwie auch an den leicht suggestiven Fragen gelegen haben… Ich mein’ ja bloß.

**You Are 28% Capitalist, 72% Socialist**
![](http://images.blogthings.com/areyouasocialistorcapitalistquiz/politics-2.jpg) You tend to be quite wary of businesses, especially big business. While you know that corporations have their place, you tend to support small, locally owned shops. As far as the rich go, you think they're usually corrupt and immoral.

Are You a Socialist or Capitalist?

Das erinnert mich doch ein wenig an die gute alte AStA-Zeit und die “Koalitionslotterie - oder: Intelektuelles Kauderwelsch. Ein AStA-Drama”. Aber das ist eine andere Geschichte und soll, allenfalls, ein anderes mal erzählt werden.

Nächster Beitrag
Vorheriger Beitrag