Back to the Future

Eine Nachricht aus der Vergangenheit findet sich (noch) auf der Internetseite der Sachsen-LB. Ja, genau, das Geldinsitut, das sich auf dem US-Hypothekenmarkt verzockt hatte. Und das fast pleite gewesen wäre. Und das dem sächsischen Steuerzahler recht teuer kommen könnte. Aber davon steht auf der Internetseite nix, aktualisiert wohl erst die Tage jemand, vermutlich von Stuttgart aus. Und bis dahin steht da:

Sachsen-LB

Die Entscheidung für eine eigenständige Landesbank hat sich ausgezahlt. Die Sachsen LB ist ein rentables Unternehmen – und seit ihrer Gründung ein Impulsgeber für die Landesentwicklung. Als Finanzierungspartner und Projektentwickler sind wir im und für den Freistaat engagiert. Unsere Erträge kommen über unsere Träger den Menschen in Sachsen zugute.

Nächster Beitrag
Vorheriger Beitrag