Alterungsmaschine

Also wie ich als Simpsons-Figur aussehen würde, das weiß ich ja schon. Aber wie werde ich eigentlich in 34 Jahren, mit 70, aussehen? Via Endl habe ich den Link zu diesem kleinen Spielzeug der ING Direct gefunden.

Selbst mein mageres Französisch hat ausgereicht, um ihren Futurizer zu bedienen. Es würde aber, zum Glück, wohl nicht reichen, mir die Werbung für ordentliche Altersvorsorge reinzuziehen, die einem dort eigentlich angedreht werden soll.

Also, wie sehe ich mit 70 aus. Wenn ich nicht ordentlich vorsorge, dann so:

Andi mit 70

Und wenn ich jetzt ordentlich spare (oder doch noch der Lottogewinn vorbeikommt), dann vielleicht auch so:

Andi mit 70

Muss dann wohl ein Toupet sein - oder ist dann die Medizin schon viel weiter?

Auf jeden Fall ein nettes Spielzeug.

Nächster Beitrag
Vorheriger Beitrag