Weihnachtsgeschäft

Und heute ist tatsächlich der Tag des merkwürdigen Mailverkehrs. (Kurze Randfrage: Ist der bei der Uno eigentlich schon offiziell eingetragen? Der fehlt doch eigentlich noch.) Da flatterte auch noch die Ankündigung ins Haus

sipgate reduziert VoIP-Hardware zu Weihnachten

Merkwürdig, warum tun die das wohl? Schließlich ist doch Weihnachten vielleicht die Zeit des Jahres, vom man seinem oder seiner Liebsten mal eine schnuckelige VoIP-Hardware schenken will? Macht es Sinn, da zu reduzieren? Die Lagerbestände? Die Größe?

Aber, ach nein, man hat nur “attraktive Hardware-Pakete zu Tiefpreisen geschnürt”. Das Wort “Preise” hat halt nicht mehr in den Werbergedanken in die Überschrift gepasst. Aber so isses ja nur wieder eine langweilige “zu Weihnachten wird es billiger”-Reklame. Der Rest: ab in die Tonne.

Nächster Beitrag
Vorheriger Beitrag