Gewaltfantasien

In Ergänzung zu meinem Beitrag “Erfolgserlebnis” von vor einem Jahr möchte ich meine dort gemachte Anmerkung

Und wenn ich irgendwann den Ingenieur erwische, der diese Autos so konstruiert, dass man sich die Hände an Schrauben, Nieten, Zuleitungen und was weiß ich noch zerschrabbt, bevor man auch nur in die Nähe des verdammten ausgebrannten Birnchens kommt, dann drehe ich ihm seinen Kopf auch “um eine Vierteldrehung” (wie im Renault-Handbuch für die Birne angegeben) rum, aber sehr, sehr kräftig.

revidieren. Mit einer Viertelumdrehung von irgendwas sollte es nicht getan sein. Eine genauere Beschreibung der Gewaltfantasien, die mich bei meinem gestrigen Mühen, das schon wieder ausgebrannte Birnchen zu tauschen, begleiteten, kann ich an dieser Stelle aus Gründen des Jugendschutzes leider nicht ausführen.

Nächster Beitrag
Vorheriger Beitrag