Spaß mit der Post

Ich bin begeisterter Nutzer der Packstationen der Deutschen Post. Gerade im Moment liegt da wieder ein Päckchen für mich. Leider funktionierte der Automat nicht, als ich es abholen wollte.

Nur ein paar Minuten später bekam ich dann auch eine SMS und eine E-Mail von der aufmerksamen Post: Die Packstation sei leider außer Betrieb, man informiere mich, wenn alles wieder gut sei.

Und ein paar Stunden später wieder eine SMS und E-Mail. Aber nicht mit der “Alles paletti”-Nachricht, sondern mit dem Hinweis, da liege ein Päckchen für mich seit zwei Tagen in der Packstation. Und das solle ich doch jetzt bitte dringend mal abholen.

Falls also jemand von der Post mitliest: Das würde ich ja gerne. Und baut mal ein kleine “if … then”-Abfrage in euren Info-Versand ein. Danke.

Nächster Beitrag
Vorheriger Beitrag