An alle deutschen Sicherheitspolitiker

Ist das jetzt angekommen?

Man mag sich gar nicht vorstellen, was Hierzulande mit all den selbsternannten Terror- und Sicherheitsexperten los wäre, sollte jemals ein solcher Terroranschlag in Deutschland stattfinden.

Und bei der Gelegenheit noch eine Frage: Warum war es so lange Terrorismus, wie man von Islamisten ausging? Warum wäre es wohl selbst dann noch ein Terroranschlag gewesen, wenn es ein verwirrter islamistischer Einzeltäter gewesen wäre? Aber wieso wird es zum “Amoklauf”, sobald sich der Hintergrund vom Islam zum verschwurbelten Islam-Hass, zum Neocon gewandelt hat?

Bei all dieser Dummheit, diesem Geschwafel, diesem Blödsinn, diesem Verbalmüll - da tut die Ansprache von Herrn Stoltenberg wirklich gut.

Tags
#Norwegen #Oslo #Sicherheitsdebatte #Terror
Nächster Beitrag
Vorheriger Beitrag