No More War. No More Bloodshed

Dror Gomel ist 36 Jahre alt, Vater dreier Kinder und lebt in Irsael, im Kibbutz Beit Kama. Und er trommelt gerne. Und hält offenbar nichts vom Krieg und Blutvergießen - auch oder gerade weil er Dienst in der irsaelischen Armee leistet.

Warum kommt mir dieses Video wieder in den Sinn, nachdem ich über die Begeisterung der Hamas nach dem “Gefangenenaustausch” gelesen habe. Darin heißt es:

Hamas-Sprecher Abu Obaida kündigte an, man werde „israelische Soldaten und Siedler“ entführen, um alle weiteren Gefangenen aus den israelischen Gefängnissen zu befreien.

(Man vergisst ja auch gerne, dass neben der Verschleppung von Gilad Shalit bei dem Angriff der Hamas auch zwei israelische Soldaten getötet und drei verletzt wurden.)

via: Dave Bender

Tags
#Krieg #Trommeln #Video #Youtube
Auch interessant
Nächster Beitrag
Vorheriger Beitrag