Umgezogen

Kleiner technischer Hinweis: Dieses kleine, überschaubare Blog ist heute von einem vServer bei 1&1, der durch ein paar Prozess-Limitationen & Co. doch arg eingeschränkt war, zu netcup umgezogen. Das Ganze hat für vier Wordpress-Blogs, eine Fever-Installation (RSS-Reader) und Tweetnest plus ein bisschen Kleinkram knapp 2 Stunden gedauert. Und läuft (toi, toi, toi).

Der Service ist bis jetzt auch überragend. Zwei Support-Anfragen vor dem Kauf wurden binnen weniger Stunden beantwortet, der Server war innerhalb von weniger als 18 Stunden aktiv - beim Kauf am Freitagabend. Und die Überprüfung der persönlichen Angaben erfolgte am Samstag per kurzem Anruf, während ich auf der Rodelpiste mit den Kindern stand. Ging aber flott & nett.

Also: Daumen hoch für netcup - und Daumen drücken, dass ich nicht irgendwas Relevantes vergessen habe, umzuziehen/einzurichen.

Tags
#1&1 #netcup #Server #Umzug
Nächster Beitrag
Vorheriger Beitrag