Karriere als Influencer-Manager

Ich weiß nicht, wie oft ich mich an dieser Stelle noch melden kann, oder ob mich meine neue Karriere als Influencer-Manager bald so einspannt, dass ich für diesen kleinen Newsletter keine Zeit mehr finde. Oder anders: Wie Kinder früher alles ausprobieren wollten, was sie woanders sehen, wollen sie das heute auch noch. Und jetzt sehen sie halt YouTuber, die maximal erfolgreich andere an ihren Minecraft-Spielen teilhaben lassen. Und wollen das auch mal machen. Ich präsentiere: Den YouTube-Kanal “SuperZockerDuo” meines Sohnes und seines Freundes. Ich würde sagen, ein absolutes Muss für alle echten Fans der Minecraft Welt und Freundinnen und Freunde des “Lasst gerne ein Abo da”.

Wer sich die halbe Stunde angeschaut hat sowie Like & Abo hinterlassen hat, darf dann auch gerne hier im Blog weiterlesen. Aber erst dann.

Tags
#Youtube #Kinder
Auch interessant
Nächster Beitrag
Vorheriger Beitrag