====================
== Andreas Streim ==
====================
I am a digital resident and this is my ~

Großbaustelle Großflughafen

Baustelle BER Fotos Publikumstag

Am Samstag habe ich mir ganz privaz mit Familie bei den “Publikumstagen” auf der Baustelle des neuen Flughafens Berlin Brandenburg “Willy Brandt” (BER) selbst ein Bild gemacht, wie es mit dem Zustand der Bauarbeiten aussieht. Oder es zumindest versucht.

Textlich findet sich ein bisschen was davon in diesem Artikel in der “Märkischen Allgemeinen” wieder. Mehr schreibe ich vielleicht dazu, wenn ich mal etwas Zeit und Muße habe.

Daneben habe ich noch Fotos für mich gemacht, sozusagen als Erinnerung an dieses Megaprojekt-Desaster. Ein Klick auf die Diashow führt zum Album beim empfehlenswerten Fotohoster 23hq.

Previous Post Next Post