====================
== Andreas Streim ==
====================
I am a digital resident and this is my ~

Insert next Disk in Drive A:

Disk Floppy Jugend

Ach Kinder, wie die Zeit vergeht.

Dass man zum alten Eisen gehört, merkt man immer wieder. Zum Beispiel wenn man noch weiß, wofür die Laufwerksbuchstaben A: und B: mal standen.

Laufwerk A: und B:
Floppy Disk? Damit werden meine Söhne sicher nichts mehr anfangen können. Der Große (4 Jahre) sprach jüngst darüber, dass er auch mal ein Handy haben möchte. Ich meinte dann, da müsse er noch ein bisschen warten. Ich hätte mein erstes sogar erst gekauft, als ich schon mit der Schule fertig gewesen sei. Damals habe es nämlich noch gar keine Handys gegeben. Seine Reaktion? Ein ungläubiges “aber so alt bist Du doch noch nicht, Papa!”.

Previous Post Next Post